• Notify

Notify-Dienst

Immer top-informiert mit dem Notify Dienst der Gemeinde Triesenberg: Erhalte Termine und Infos zu Veranstaltungen direkt auf dein Smartphone.

Weitere Informationen
Schliessen
Suche
Schliessen
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Fragerunde mit dem Vorsteher

03.12

Eure Anliegen und Rückmeldungen sind für den Gemeinderat, für meine Arbeit als Gemeindevorsteher und die Verwaltung sehr wichtig und deshalb lade ich euch zu einer weiteren „Fragerunde mit dem Vorsteher“ ein.
Folgende Themen stehen unter anderem im Fokus:
– „Räumliches Leitbild für das rheintalseitige Gemeindegebiet“
– Informationen zum Gemeindevoranschlag 2020
– Dorfzentrumsentwicklung – wie weiter
– Erhöhung des Sonderzuschlags für das Naherholungsgebiet

Ihr könnt aber gerne andere Themen zur Sprache bringen. Ich werde auf alle Fragen eingehen und sie beantworten. Eure Fragen könnt ihr mir im Vorfeld auch per E-Mail zusenden. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung, eure Fragen und Anregungen sowie eine hoffentlich spannende Fragerunde.
Christoph Beck, Gemeindevorsteher

Details

Datum
3. Dezember 2019
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Mehrzwecksaal Haus St. Theodul
Landstrasse 4, 9497 Triesenberg, Liechtenstein